was dich nicht umbringt, macht dich stärker

meine erste woche hier in chicago!

okay... meine erste woche hier in chicago is also um. ja also, hier isses schon echt cool. aaalso, ich hab zwar jetz ne woche ferien (spring break) AAABER ich will gar nicht schule aus haben. ich haett NIE gedacht, das ich sowas JE sagen wuerde! ich hab heut bisschen was eingekauft und dann ham wir noch oreos gegessen (LECKER!!!) und mit meinem schatz telefoniert. ahhh, was hab ich sonst noch gemacht...? also, die schule hier is schon klasse, sehr gross und alles aber am geilsten is immer noch acting. macht echt spass. ach, im moment sitz ich grad im zimmer von anna rum und sie telefoniert mit nem typen, ich glaub sie findet ihn schon ganz nett. boah, martin ist mit kyra zusammen gekommen und die sind irgendwie schon suess. njaaa, also, was hab ich sonst gemacht? eben diese roxypants gekauft und achja, gestern war "co-corricular" fair. da kommen die ganzen zukuenftigen freshmen zur schule und schauen sich die ganzen activities an. dahab ich mir ein shirt und eine sweatpants von der stevenson gekauft und, das fand ich total suess, ham mir meine hosts nen schulpulli gekauft. jaa, ich glaub uebrigens, sie fanden mein gastgeschenk ganz cool, dieses buch ueber muenchen. morgen gehts nochmal shoppen und zwar RICHTIG krass. mit was weiss ich wievielen leuten, ich freu mich schon. und am abend sind wir bei der terry zum dinner eingeladen. wird sicher cool. ja, und am sonntag machen wir hier big-dvd-day, anna hat sturmfrei. und sonst weiss ich eigentlich noch gar nicht, was ich hier im springbreak tu. ich freu mich irgendwie auf ferien aber irgendwie auch nicht. genauso wie das mit dem heimkommen. irgendwie will ich heim... aber irgendwie auch nicht... ich mein, mein fruend hat mir wieder ein lied gemacht, ich will irgendwie echt heim. aber ich kaem mir auch dumm vor, wenn ich das hier einfach abbrech und AUSSERDEM hab ich hier so viel spass! naja, also, ich geh jetz dann in die dusche, ein dickes bussi an alle "germans"! miss you all @ home!!

eure ali  

1 Kommentar 24.3.07 04:26, kommentieren

meine ersten 3 tage in cuhicago

sooo, jetz bin ich also in chicago... fuehlt sich immernoch irgenwie ungewohnt an und ja... so unwirklich! es ist hier echt toll und ich bin gern hier. heut hatte ich meinen ersten schultag und die schule ist echt KRASS gross. und ueberall stehen computer rum und hier sind ueber 4.000 schueler an der schule, also kann man sich die dimensionen in etwa vorstellen...

okay, also, zu meinem flug: war ganz gut, es hat fast kaum gewackelt oder so also war alles gut und als wir dann unsere hosts gesehen haben, wars ech ganz cool. meine familie ist total lieb und nett, aber die kleine schwester is ein bisschen seltsam. hier fuehlt sich irgendwie auch alles ein bisschen seltsam an, aber ich glaub, das ist auch ganz normal, also hoff ich das das nur am anfang so ist, ich mein, ich bin heute erst meinen dritten tag da!

dann waren wir gestern aufm sears tower und in chicago downtown und das war schon ziemlich geil, es hat echt viel spass gemacht, anna und ich ham uns irgendwie viel zu erzaehlen. und am abend hatten wir dann noch so eine kleine willkommens ansprache in der schule und das war auch okay. 

heute hatte ich meinen ersten schultag, aber das war nur so, das wir die schule gezeigt bekommen haben und dann haben wir noch unsere schuelerausweise bekommen und das wars dann auch schon. dann musste ich noch mit anna in den anime club gehen und das war ECHT schlimm ich mein, das waren ungefaehr nur freaks, die richig, richtig schlimm aussahen, richtige nerds und 2 stunden nix anderes tun ausser mangas anschauen!! traurig, oder? find ich zumindest...

morgen hab ich dann meinen ersten gescheiten schultag, also mit richtigen faechern. ich hab eigentlich ganz coole sachen erwischt, ich haette die achte frei aber da geht kein bus also werd ich dort in der schule bleiben und einfach bisschen im internet surfen oder sowas.

soll aber jetzt nicht so rueberkommen als wuerde ich nix vermissen oder so! im gegenteil, ich vermiss sogar sehr viel, zum beispiel semmeln oder gesunde sachen zum essen, ich HASSE es, mich hier im spiegel anzuschauen, ich habs gefuehl ich geh ausseinander geh wie ein hefeteig. aber an erster stelle vermiss ich natuerlich meinen freund, dann kommen saemtliche freunde und mein basketball team und dann meine eltern und ja... die anderen leute aus der schule. aber es ist echt krass, wieviele sachen hier geplant sind, es ist echt fast so, das du kaum zum schnaufen kommst. und die sache ist die, es ist jetzt halb neun aber irgendwie fuehl ichmich total muede... traurig, oder? am samstag geh ich shoppen mit leuten von hier und ein paar austauschleuten und ja... ich glaub, das wird ganz lustig, hoff ich doch mal!

was gibts hier noch zu sagen? ich hab heut american pizza gegessen und die war echt ZIEMLICH lecker aber leider auch sehr fett, aber dass is schon okay, ich mein, es war ja auch nur einmal

im moment sitz ich grad im wohnzimmer, meine gastschwester (anna) spielt klavier, ich sitz an ihrem laptop, ihre mutter neben mir, die liest ein buch und ihre kleine schwester auf einer anderen couch, die schaut auch ein buch an. der fernseher laeuft, obwohl man nix versteh (klavier) und niemand hinschaut, also ist das irgendwie ein bisschen seltsam aber okay... ich weiss jetzt auch, woher das ganze co2 herkommt, amis lassen naemlich STUNDENLANG ihre autos laufen, obwhl nieman drinsitzt und solche sachen. naja, also, ich trink jetz nen tee und dann dusch ich mich. ich glaub ich hab hier eh schon VIEL zu viel geschrieben, also, everzbodz, see ya!!

bussis an euch alle in germering, ich hab euch sehr lieb

 


1 Kommentar 20.3.07 02:35, kommentieren

nur noch neun tage!

weil dann bin ich nämlich in chicago! boah, freu ich mich schon drauf!! hab ja auch scon meine austauschpartnerin, die heißt anna merkoulova. und sie is total lieb/süß/nett. ich sags euch, meine liste, von dem zeug, was ich mitnehmen muss, wird immer immer länger.... naja.. ich komm zurück mit dem koffer voller bbsachen, skatesachen und donuts

apropos bball: meine mädels und ich sind vize-oberbayrischer-meister geworden (nur wegen diesen hässlichen jahnweibern... ... aber sie spielen auf jeden fall südbayrische meisterschaften und ich find, das ist auf JEDEN fall was ziemlich cooles! ich kann leider nicht mitspielen, weil ich da in chicago bin aber trotzdem hoff ich das wir weiterkommen, auf die bayrische, weil ich nämlich dann wieder mitspielen kann. ich werd natürlich in chicago weiter bball spielen!

boah, jetz hab ich vor chicago noch eine schulaufgabe (parlez-vous francais, sag ich da nur...) naja... nächste woche krieg ich dann meine TOTAL verhauene lateinschulaufgabe und noch meine matheschulaufgabe, hab ich heut geschrieben. ja, dann noch französisch (kreig ich bei der schlam*e wahrscheinlich auch gleich raus...) und dann flieg ich schon... boah.... bin schon irgendwie aufgeregt. aber ich freu mich auch schon total! aber ist natürlich irgendwie scheiße wenn ich dann 3 wochen meinen schatz und meine bball mädels und freundinnen und freunde aus der klasse nicht seh... aber das ist schon okay. wer mir übrigens schreiben will oder so: 50 jansen drive, vernon hills, IL 60061. freu mich über alles und schreib per mail oder brief zurück!

so, ich geh jetzt duschen, ich hab euch lieb; ganz ganz viele liebe bussis von eurer ali


4 Kommentare 8.3.07 21:36, kommentieren

hmmm...

wie ein paar leute wissen, will ich nach diesem schuljahr ja eventuell auf eine gestalterische fos gehen. ich hab deswegen am freitag bei der angerufen, die mich interessiert und ja... was soll ich sagen... wisst ihr eigentlich, was für chancen ich hab, da rein zu kommen???? ungefähr KEINE!! von 600 bewerbern werden 128 genommen... wie zur hölle soll DAS denn funzen?? könnt ihr mir DAS sagen? ich kanns nämlich nicht! ich mein, malen und gestalten macht mir einfach total viel spaß aber ich glaube, für solche anforderungen bin ich einfach zu schlecht! hmm, naja, wir werdens schon sehen... und wenn ich ZU unsicher werd, hör ich einfach ein bisschen "topmodel" von den massiven tönen und dann wirds schon wieder.... hoff ich zumindest mal!

ciao...

 

 

noch 8 tage, dann sind ferien! 

1 Kommentar 11.2.07 09:31, kommentieren

fu*k----mein knöchel

okay.... ich sags jetz einfach mal so: ich bin im AHARSCH!!!!

naja, es ist so, das ich mein rechtes band angerissen und entzündet hab und ja.... eigentlich hab ich vier wochen sportverbot.... und ja... ziemliche scheiße! ich WILL nicht vom sport weg! ich weis nicht... einmal bin ich in bb wieder am aufsteigenden ast und dann kommt sowas!!!!

mensch... regt mich das auf!! und dann tut das auch noch ARSCHweh

naja, also, ich geh jetz meinem freund beim essen zuschauen

bis bald!

1 Kommentar 2.2.07 18:08, kommentieren

erstes mal skifahren 2007!!!

ach, heut war sooo ein geiler tag! ich war das erste mal 2007 skifahren!! sooo toll!! die leute mit denen ich war waren geil drauf, das wetter war super, mordsgausi insgesamt, ski waren super hergerichtet und ja... war einfach ziemliche gaudi!! ich LIEBE skifahren!! ich freu mich schon soooo auf faschingsferien, da bin ich nämlich in frankreich zum skifahren!!

überhaupt, das wochenende war SUPERgeil weil ich gestern ja starting 5 machen musste, wir haben 127:39 gewonnen, ich hab 10 körbe gemacht und ja.... einfach ziemlich geil das spiel! danach war mein freund bei mir, ja... ich würd sagen: alles in allem ein wirklich, wirklich schönes wochenende. so könnts öfter laufen!!

ciao, bis bald

4 Kommentare 28.1.07 20:57, kommentieren

boah... ich bin geschockt...

oh goooott.....

hab heut erfahren, dass ich morgen starting 5 bin... ach du SCHEISSE... hab das seid längerem nicht mehr gemacht. naja, ich glaub, mein coach mag mich zur zeit

naja, wir werden sehen, wies läuft, ich freu mich auf jeden fall. ich sag nur:

zurück in die erste reihe, ich werds schon schaffen (das sagen ja selbst die helden: wir müsen nur wollen! und ich will DERBE!!)

also, ich mach mir jetzt noch nen schönen abend mit meinem schatz

1 Kommentar 26.1.07 21:01, kommentieren