was dich nicht umbringt, macht dich stärker

2.tag

hammer.... heut war echt ziemlich anstrengender tag... musste bis um 5 in der schule bleiben aber okay, das haut schon hin, wir hatten tanzkurs für unsere fünften. ich hab das gefühl das ich mit diesen "layoutcodes" langsam was anfangen kann.... aber so wirklich durchgestiegen bin ich noch nicht... aber ich hoffe mal, das kommt noch... also, eigentlich bin ich der festen überzeugung! heute haben wir sozialkunde rausbekommen, ich hab ne 4, dafür bin ich eigentlich ganz froh, weil ich GAR nix konnte... und im referat ne 2, also ist alles ziemlich geritzt!

HEY! habt ihr gesehen??? es SCHNEIT!!! ich hab 20cm auf meinem balkon! ich LIEBE schnee!! sooo romantisch! und wieder hab ich heute bemerkt: küsse im schnee sind einfach die schönsten!

also, ich hoffe ihr hattet spaß, wieder bisschen was aus meinem leben zu erfahren

naja, ich geh jetzt erstaml was essen

* (angel) *

1 Kommentar 24.1.07 19:14, kommentieren

mein erster tag....

hmmm...

ich hab gerade meinen freund und 2 freunde am telefon und bevor ich hier jetzt tiefschürfende einträge hinterlasse, muss ich das erst mal ausprobieren, weil ich sowas wie hier noch NIE gemacht hab! also, ich hoffe, ich lern noch bisschen dazu

naja, also, mal schauen ob das jetzt alles so hinhaut wie ichs mir vorstell....

1 Kommentar 23.1.07 21:43, kommentieren