was dich nicht umbringt, macht dich stärker

Über

ja... wie bin ich? ich glaube, freunde würden mich als redefreudig, nett, ein bisschen zickig und "immer mim kopf durch die wand" sehen. naja... ich red wirklich viel, ich verfolge meine ziele und ich nehm mich selbst manchmal ein bisschen zu wichtig.... aber eigentlich bin ich nicht sehr selbstsicher, sensibel und ziemlich verletzlich. naja, so bin ich, so ist mein leben...

meine freunde sind mir total wichtig, meine familie auch, ich liebe weggehen und party machen aber wichtig ist mir auch sport, meine mannschaft und shoppen gehen. naja, ich glaube, eigentlich bin ich wie jedes normale mädel... aber vielleicht eine kleine spur abgedrehter...

Alter: 25
aus: 82110 Germering
 
Schule: Max-Born-Gymnasium in Germering

Ich mag diese...

Musiker: Good Charlotte, Jamaram, Clueso, Blue und viele mehr...
Lieder: alles von good charlotte, "chicago" von clueso naja, ich glaub zu viele für hier
Sendungen: uích schau nur ganz wenig fernsehen
Filme: alles kitschige....
Schauspieler: hayden christensen natalie portman, alex kaminaris, paul roth
Bücher: stehen viele hier rum....
Autoren: sind auch nur menschen
Sportarten: am liebsten basketball und skifahren!!! ganz klar! aber eigentlich bin ich offen für alles, außer vielleicht radfahren
Sportler: dirk nowitziki
Hobbies: sport, freunde, weggehen, mit meinem schatz zusammen sein, langschlafen, shoppen und noch viel mehr!
Orte: gibts viele an denen ich gern wär!
Lieblinsessen: Lasagne, Schokolade
Kleine Verrücktheiten: Schokoladensüchtig, ich kann einfach nichts dagegen tun!



Mehr über mich...



Werbung