was dich nicht umbringt, macht dich stärker

Archiv

mein erster tag....

hmmm...

ich hab gerade meinen freund und 2 freunde am telefon und bevor ich hier jetzt tiefschürfende einträge hinterlasse, muss ich das erst mal ausprobieren, weil ich sowas wie hier noch NIE gemacht hab! also, ich hoffe, ich lern noch bisschen dazu

naja, also, mal schauen ob das jetzt alles so hinhaut wie ichs mir vorstell....

1 Kommentar 23.1.07 21:43, kommentieren

2.tag

hammer.... heut war echt ziemlich anstrengender tag... musste bis um 5 in der schule bleiben aber okay, das haut schon hin, wir hatten tanzkurs für unsere fünften. ich hab das gefühl das ich mit diesen "layoutcodes" langsam was anfangen kann.... aber so wirklich durchgestiegen bin ich noch nicht... aber ich hoffe mal, das kommt noch... also, eigentlich bin ich der festen überzeugung! heute haben wir sozialkunde rausbekommen, ich hab ne 4, dafür bin ich eigentlich ganz froh, weil ich GAR nix konnte... und im referat ne 2, also ist alles ziemlich geritzt!

HEY! habt ihr gesehen??? es SCHNEIT!!! ich hab 20cm auf meinem balkon! ich LIEBE schnee!! sooo romantisch! und wieder hab ich heute bemerkt: küsse im schnee sind einfach die schönsten!

also, ich hoffe ihr hattet spaß, wieder bisschen was aus meinem leben zu erfahren

naja, ich geh jetzt erstaml was essen

* (angel) *

1 Kommentar 24.1.07 19:14, kommentieren

boah... ich bin geschockt...

oh goooott.....

hab heut erfahren, dass ich morgen starting 5 bin... ach du SCHEISSE... hab das seid längerem nicht mehr gemacht. naja, ich glaub, mein coach mag mich zur zeit

naja, wir werden sehen, wies läuft, ich freu mich auf jeden fall. ich sag nur:

zurück in die erste reihe, ich werds schon schaffen (das sagen ja selbst die helden: wir müsen nur wollen! und ich will DERBE!!)

also, ich mach mir jetzt noch nen schönen abend mit meinem schatz

1 Kommentar 26.1.07 21:01, kommentieren

erstes mal skifahren 2007!!!

ach, heut war sooo ein geiler tag! ich war das erste mal 2007 skifahren!! sooo toll!! die leute mit denen ich war waren geil drauf, das wetter war super, mordsgausi insgesamt, ski waren super hergerichtet und ja... war einfach ziemliche gaudi!! ich LIEBE skifahren!! ich freu mich schon soooo auf faschingsferien, da bin ich nämlich in frankreich zum skifahren!!

überhaupt, das wochenende war SUPERgeil weil ich gestern ja starting 5 machen musste, wir haben 127:39 gewonnen, ich hab 10 körbe gemacht und ja.... einfach ziemlich geil das spiel! danach war mein freund bei mir, ja... ich würd sagen: alles in allem ein wirklich, wirklich schönes wochenende. so könnts öfter laufen!!

ciao, bis bald

4 Kommentare 28.1.07 20:57, kommentieren