was dich nicht umbringt, macht dich stärker

Archiv

fu*k----mein knöchel

okay.... ich sags jetz einfach mal so: ich bin im AHARSCH!!!!

naja, es ist so, das ich mein rechtes band angerissen und entzündet hab und ja.... eigentlich hab ich vier wochen sportverbot.... und ja... ziemliche scheiße! ich WILL nicht vom sport weg! ich weis nicht... einmal bin ich in bb wieder am aufsteigenden ast und dann kommt sowas!!!!

mensch... regt mich das auf!! und dann tut das auch noch ARSCHweh

naja, also, ich geh jetz meinem freund beim essen zuschauen

bis bald!

1 Kommentar 2.2.07 18:08, kommentieren

hmmm...

wie ein paar leute wissen, will ich nach diesem schuljahr ja eventuell auf eine gestalterische fos gehen. ich hab deswegen am freitag bei der angerufen, die mich interessiert und ja... was soll ich sagen... wisst ihr eigentlich, was für chancen ich hab, da rein zu kommen???? ungefähr KEINE!! von 600 bewerbern werden 128 genommen... wie zur hölle soll DAS denn funzen?? könnt ihr mir DAS sagen? ich kanns nämlich nicht! ich mein, malen und gestalten macht mir einfach total viel spaß aber ich glaube, für solche anforderungen bin ich einfach zu schlecht! hmm, naja, wir werdens schon sehen... und wenn ich ZU unsicher werd, hör ich einfach ein bisschen "topmodel" von den massiven tönen und dann wirds schon wieder.... hoff ich zumindest mal!

ciao...

 

 

noch 8 tage, dann sind ferien! 

1 Kommentar 11.2.07 09:31, kommentieren