was dich nicht umbringt, macht dich stärker

boah... ich bin geschockt...

oh goooott.....

hab heut erfahren, dass ich morgen starting 5 bin... ach du SCHEISSE... hab das seid längerem nicht mehr gemacht. naja, ich glaub, mein coach mag mich zur zeit

naja, wir werden sehen, wies läuft, ich freu mich auf jeden fall. ich sag nur:

zurück in die erste reihe, ich werds schon schaffen (das sagen ja selbst die helden: wir müsen nur wollen! und ich will DERBE!!)

also, ich mach mir jetzt noch nen schönen abend mit meinem schatz

26.1.07 21:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kami / Website (28.1.07 21:03)
Hey meine Süße!!
Is doch ganz gut gelaufen gestern!!Ich hab zwar nich viel vom Spiel gesehen aber ich weiß ja dass du 10 Körbe getroffen hast

Rießenkuss
Ich Liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen