was dich nicht umbringt, macht dich stärker

fu*k----mein knöchel

okay.... ich sags jetz einfach mal so: ich bin im AHARSCH!!!!

naja, es ist so, das ich mein rechtes band angerissen und entzündet hab und ja.... eigentlich hab ich vier wochen sportverbot.... und ja... ziemliche scheiße! ich WILL nicht vom sport weg! ich weis nicht... einmal bin ich in bb wieder am aufsteigenden ast und dann kommt sowas!!!!

mensch... regt mich das auf!! und dann tut das auch noch ARSCHweh

naja, also, ich geh jetz meinem freund beim essen zuschauen

bis bald!

2.2.07 18:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kami / Website (3.2.07 11:54)
Hey mein armer Süßer Engel!!!!
Des schaffst du schon!! 4 Wochen ohne Sport... Ich kann ja den ganzen Winter nich skaten!!!
Und wenn du trotzdem spielst dann tut er dir noch mehr weh und die Bänder können viel. ganz reissen! also pass auf dich auf!!! weil des schlimmste was dir passieren kann is dass du mit Krücken rumlaufen musst und dass is nich so toll!!
Rießen gute Besserungs

Ich Liebe dich!!!
Dein um dich sorgen machender Freund

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen