was dich nicht umbringt, macht dich stärker

meine ersten 3 tage in cuhicago

sooo, jetz bin ich also in chicago... fuehlt sich immernoch irgenwie ungewohnt an und ja... so unwirklich! es ist hier echt toll und ich bin gern hier. heut hatte ich meinen ersten schultag und die schule ist echt KRASS gross. und ueberall stehen computer rum und hier sind ueber 4.000 schueler an der schule, also kann man sich die dimensionen in etwa vorstellen...

okay, also, zu meinem flug: war ganz gut, es hat fast kaum gewackelt oder so also war alles gut und als wir dann unsere hosts gesehen haben, wars ech ganz cool. meine familie ist total lieb und nett, aber die kleine schwester is ein bisschen seltsam. hier fuehlt sich irgendwie auch alles ein bisschen seltsam an, aber ich glaub, das ist auch ganz normal, also hoff ich das das nur am anfang so ist, ich mein, ich bin heute erst meinen dritten tag da!

dann waren wir gestern aufm sears tower und in chicago downtown und das war schon ziemlich geil, es hat echt viel spass gemacht, anna und ich ham uns irgendwie viel zu erzaehlen. und am abend hatten wir dann noch so eine kleine willkommens ansprache in der schule und das war auch okay. 

heute hatte ich meinen ersten schultag, aber das war nur so, das wir die schule gezeigt bekommen haben und dann haben wir noch unsere schuelerausweise bekommen und das wars dann auch schon. dann musste ich noch mit anna in den anime club gehen und das war ECHT schlimm ich mein, das waren ungefaehr nur freaks, die richig, richtig schlimm aussahen, richtige nerds und 2 stunden nix anderes tun ausser mangas anschauen!! traurig, oder? find ich zumindest...

morgen hab ich dann meinen ersten gescheiten schultag, also mit richtigen faechern. ich hab eigentlich ganz coole sachen erwischt, ich haette die achte frei aber da geht kein bus also werd ich dort in der schule bleiben und einfach bisschen im internet surfen oder sowas.

soll aber jetzt nicht so rueberkommen als wuerde ich nix vermissen oder so! im gegenteil, ich vermiss sogar sehr viel, zum beispiel semmeln oder gesunde sachen zum essen, ich HASSE es, mich hier im spiegel anzuschauen, ich habs gefuehl ich geh ausseinander geh wie ein hefeteig. aber an erster stelle vermiss ich natuerlich meinen freund, dann kommen saemtliche freunde und mein basketball team und dann meine eltern und ja... die anderen leute aus der schule. aber es ist echt krass, wieviele sachen hier geplant sind, es ist echt fast so, das du kaum zum schnaufen kommst. und die sache ist die, es ist jetzt halb neun aber irgendwie fuehl ichmich total muede... traurig, oder? am samstag geh ich shoppen mit leuten von hier und ein paar austauschleuten und ja... ich glaub, das wird ganz lustig, hoff ich doch mal!

was gibts hier noch zu sagen? ich hab heut american pizza gegessen und die war echt ZIEMLICH lecker aber leider auch sehr fett, aber dass is schon okay, ich mein, es war ja auch nur einmal

im moment sitz ich grad im wohnzimmer, meine gastschwester (anna) spielt klavier, ich sitz an ihrem laptop, ihre mutter neben mir, die liest ein buch und ihre kleine schwester auf einer anderen couch, die schaut auch ein buch an. der fernseher laeuft, obwohl man nix versteh (klavier) und niemand hinschaut, also ist das irgendwie ein bisschen seltsam aber okay... ich weiss jetzt auch, woher das ganze co2 herkommt, amis lassen naemlich STUNDENLANG ihre autos laufen, obwhl nieman drinsitzt und solche sachen. naja, also, ich trink jetz nen tee und dann dusch ich mich. ich glaub ich hab hier eh schon VIEL zu viel geschrieben, also, everzbodz, see ya!!

bussis an euch alle in germering, ich hab euch sehr lieb

 


20.3.07 02:35

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kami (23.3.07 14:34)
Hey meine Süße!
ich kommentier ma deinen Eintrag dass du mich auch nich vergisst da drüben!!Ich vermiss dich auch so!!Ich freu mich echt so für dich dass du so viel Glück hattest mit deiner Hostfamilie!Ich mein is ja nich selbstverständlich!Also vergiss mich bitte nich!und denk mal an mich!
Megallieber Kuss !!!
Ich liebe dich überalles!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen